Über uns - wer wir sind

My Mallorca Wedding ist eine renommierte Agentur mit Dependancen in Deutschland und auf Mallorca. Unter der Leitung von Julie Bussell und Frank Leavers arbeitet ein kreatives und sehr gut ausgebildetes Team. Alle Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Eventbranche und umfassende Kenntnisse über die Insel Mallorca.

Julie Bussell

Julie Bussell kommt ursprünglich aus Bournemouth Dorset. Über 20 Jahre lang führte sie dort ihre eigene Event-Agentur ehe es sie 2000 nach Mallorca zog. Noch im gleichen Jahr gründete Julie My Mallorca Wedding und das Mallorca Wedding Directory und hat seitdem über 300 Hochzeiten für glückliche und zufriedene Kunden durchgeführt.

Ihre Familie lebt seit über 30 Jahren auf Mallorca, daher ist Julies Wissen über die Insel ausführlich und genau. In ihrer Freizeit spielt Julie gern Tennis, geht im Winter in den Bergen wandern und liebt es zu tanzen.

Mit ihrer Agentur hat sie unter anderem ein europäisches Gipfeltreffen, unzählige Ausstellungen, Geschäftskonferenzen und viele gesellschaftliche, musikalische und kulturelle Events organisiert. Dennoch sieht Julie ihre Arbeit als Hochzeitsplanerin als diejenige ihrer Karriere an, die sie am meisten erfüllt. Sie sagt “Bei dieser Arbeit erlange ich wirkliche Zufriedenheit - dabei zu helfen, Hochzeitspaaren ihre Hochzeitsträume wahr werden zu lassen“.

 

Frank Leavers

Frank Leavers war 12 Jahre lang als Leiter für PR & Öffentlichkeitsarbeit für ein bedeutendes Unternehmen mit Hauptsitz in England tätig. Seine Fachgebiete sind neben der Öffentlichkeitsarbeit Controlling und Rechnungswesen. Seit der Gründung von My Mallorca Wedding arbeitet er mit Julie Bussell zusammen.

In Hampshire geboren, koordiniert Frank für die Agentur sämtliche Hochzeitstransportservices, wickelt Geschäfte mit Subunternehmern ab und kümmert sich um die finanziellen Belange sowie das Marketing von My Mallorca Wedding.

Frank arbeitet für die lokale englischsprachige Zeitung “The Majorca Daily Bulletin” sowie diverse andere Magazine und ist zudem als Rundfunksprecher tätig. Als ehemaliger Vorsitzender des Cricket Clubs von Mallorca spielt er gern Cricket und begleitet Julie im Winter beim Wandern in den mallorquinischen Bergen.