Das sagen unsere Kunden über uns!

What our clients say about us!

What our clients say about us!

Unsere Hochzeitspaare

Wir wollen Euch von ganzem Herzen für Euren Einsatz und Euer Engagement während und in der Vorbereitungszeit zu unserer Hochzeit danken. Es war für uns wirklich der perfekte Tag und uns fällt keine Sache ein, die besser hätte laufen können. Die Location, das Essen, der DJ, der Trauredner sowie die Musiker waren absolut perfekt. Vielen, vielen Dank dafür!

Nina & Robin, Frankfurt am Main, 26. August 2016
 

Wir danken EUCH! Für die Umsetzung unserer Traumhochzeit. Es war alles rundherum perfekt: das Wetter war unglaublich, die Trauung in diesem Ambiente einfach wundervoll, das Essen fantastisch und die Party spitze! Wir haben keinerlei negatives Feedback bekommen und werden den Tag niemals vergessen! Für uns steht jedenfalls fest: ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Nochmals Danke!

Cindy & Andreas, Kürten, 21. Mai 2016
 

Wir sind zu Hause angekommen und hatten die Gelegenheit unser Fest revue passieren zu lassen... Unsere Hochzeit war einfach traumhaft, sie war noch viel viel besser als wir es uns vorgestellt haben. Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Alex und ich möchten uns noch mal von ganzem Herzen bei Euch bedanken, für die tolle Unterstützung, die Empfehlungen und Tipps. Es war fantastisch, dass wir uns um nichts kümmern mussten und mit unseren Gästen den Tag genießen konnten. Danke! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Katja & Alexander, Hannover, 23. April 2016
 

Wir haben Euch zu danken. Es war wirklich eine traumhafte Hochzeit. Schöner als wir uns vorstellen konnten, es war einfach perfekt! Traumhaftes Wetter, traumhafte Location, traumhafte Musik, traumhafte Zeremonie, traumhafte Stimmung! Ich könnte ewig weiter schwärmen. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und alle haben mega gefeiert. Viele Gäste haben ständig gefragt wo wir die Musiker, wo wir dies oder jenes herhaben und die Antwort war immer: Meine Mallorca Hochzeit! Liebes Team von Meine Mallorca Hochzeit, ohne Euch wäre diese Hochzeit niemals eine so wundervolle Erinnerung für uns geworden. Wir konnten uns total auf Euch verlassen und den Tag einfach nur genießen. Herzlichen Dank dafür und für Eure großartige Unterstützung das ganze Jahr über!

Ruth & Timo, Dublin, 29. August 2015
 

Wir wollen uns nochmal für die tolle Planung und alles drumherum bedanken! Auch im Namen unserer Gäste ein großes Danke für dieses rundum gelungene Fest. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und wir hatten unsere absolute Traumhochzeit! Man hat sicher gesehen, dass wir Spaß hatten und wir mit dem DJ und Percussionplayer die richtige Entscheidung getroffen haben. Es war genau nach unserem Geschmack! Der Shuttle kam pünktlich und wir feierten in kleinerer Runde noch bis zum Schluss weiter! Wir hoffen, dass noch viele Paare dank Eurer Hilfe sooooo eine wunderschöne Traumhochzeit feiern dürfen!

Sandra & Achim, Kitzbühel, 13. September 2014
 

Liebes Meine Mallorca Hochzeit Team, wir möchten uns herzlich bedanken, dass unsere Hochzeit zu so einem unvergesslichen Fest wurde. Alles war perfekt an diesem wunderschönen Tag. Für Euren Einsatz, Eure Geduld und Energie das ganze lange zu planen und zu organisieren nochmals vielen, vielen Dank!!! Für uns war es eine wahre Traumhochzeit, wir und unsere Gäste sind immer noch begeistert von diesem unvergesslich schönen Tag. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass Ihr noch lange, lange, lange Paare so glücklich macht!

Lisa & Ralf, Günzburg, 16. Juni 2013
 

Wir sagen von Herzen "Danke" für alles, was Ihr für uns getan habt. Wir hatten einen so wundervollen Tag – er bedeutet uns beiden so viel und wir können immer noch gar nicht glauben, wie wunderschön alles ausgesehen hat. Wir wissen, Ihr habt hart daran gearbeitet, es für uns zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen und wir können gar nicht dankbar genug sein. Vielen Dank!

Claire & Mark, Sydney, 13. August 2012
 

Wir wissen nicht wie wir Euch genug danken sollen für unseren perfekten, fantastischen Tag. Wir sind seit einer Woche zurück und erzählen immer noch den Leuten, dass wir keine Worte finden können, um zu beschreiben wie perfekt es war. Wir können ehrlich sagen, dass jeder einzelne von unseren Gästen sagte, es sei die beste Hochzeit, bei der sie jemals waren! Wir danken Euch für diese unglaublichen Erinnerungen!!!!

Nuala & Cathal, Irland, 3. August 2011
 

Wir hatten einen großartigen Tag – und den hatten auch unsere Gäste. Der Fotograf war toll, das Essen super und der Ablauf der Hochzeit war genau richtig. Die Band war klasse und der DJ großartig. Jeder hatte eine tolle Zeit und sagte, dass es die beste Hochzeit sei, bei der sie jemals waren – Dank an Euch. Die Kulisse und die Zeremonie waren wunderschön, die Blumen und die Hochzeitstorte einfach umwerfend wie auch das Menü und die Dekoration. Wir haben so viele Komplimente zu dem Tag erhalten und zurückblickend, mit den Bildern vor Augen, war es einfach perfekt – Mit den Worten eines Gastes „war es wie im Film“.

Damien & Elaine, Irland, 5. Juni 2010
 

Die Hochzeit war ein voller Erfolg – in einer der schönsten Kulissen Mallorcas mit fantastischer Organisation. Eure Hilfe war unbezahlbar und Eure Unterstützung und Koordination ermöglichte es uns, den schönsten Tag in unserem Leben zu genießen! Von der Kutsche über die Zeremonie, die unglaubliche Dekoration, den Musikern und den Entertainern bis hin zum Fotografen und dem großartigen DJ. Alles war zauberhaft von Euch organisiert.

Paul & Patricia, London, 4. September 2010
 

Ich weiß gar nicht, wie ich Euch danken soll, alles auf der Hochzeit war einfach PERFEKT. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es vorbei ist, es war wie ein Traum... Juri und ich hatten die schönste Zeit und alle unsere Gäste waren hingerissen!! Es gibt einfach keine Worte, um zu beschreiben, was für ein Erfolg diese Hochzeit war - wir verdanken Euch so viel!

Josephine & Juri, Dänemark, 26. Juni 2010
 

Es ist schwer zu glauben, dass nun alles vorbei ist! Mike und ich möchten Euch ein riesiges Dankeschön sagen – dafür, dass Ihr uns dabei geholfen habt, eine so wundervolle Hochzeit zu gestalten! Ich denke, Ihr wusstet von Anfang an, dass die Location wirklich perfekt für uns war. Die Hochzeit war in jeder Form genau so wie wir sie wollten: stylish, aber dennoch entspannt, eine großartige Kulisse, fantastisches Essen usw. Ganz offensichtlich hat die Location viel dazu beigetragen. Wir haben den Tag so sehr genossen – das Ambiente war einfach schön und es war großartig zu sehen, dass alle unsere Freunde und Familie so eine tolle Zeit hatten.

Anne & Mike, London, 26. September 2009
 

Wir hatten eine fantastische Zeit – vielen herzlichen Dank! Es war solch ein unglaublicher Tag, wir würden uns für Euch freuen, unsere Erfahrungen an andere Brautpaare weiterzugeben, weil wir wissen wie schwer es ist, mit dem Budget zu haushalten. Euer Service war auf jeden Fall das Geld wert. Er gab uns ein wundervolles Gefühl von Ruhe während des ganzen Ablaufs, so dass wir entspannen und die wundervollste Zeit genießen konnten zusammen mit den Menschen, die wir lieben. Der Tag ging so reibungslos vonstatten und dass, obwohl wir wissen, es war viel los hinter den Kulissen. Ihr aber habt nicht einmal mit der Wimper gezuckt, wie professionell. Wir danken Euch so sehr für Eure ganze Hilfe, das werden wir niemals vergessen.

Aimee & Dean, Hertfordshire UK, 30. Juli 2009
 

Wir danken Euch für Eure Hilfe, die Beratung und vor allem für Eure Geduld beim Organisieren unserer Hochzeit in Palma. Viel haben wir gegrübelt, wie so ein wichtiges Ereignis über die weite Entfernung von Singapur aus organisiert werden soll. Aber am Hochzeitstag lief alles wie ein Uhrwerk und wie hingezaubert. Marianne hat den Raum und die Umgebung wunderschön dekoriert und die Musiker – die Band war exzellent – haben die ganze Nacht für eine volle Tanzfläche gesorgt. Wir mussten uns über nichts Gedanken machen an unserem großen Tag. So habt Ihr es versprochen und genauso ist es gewesen. Die Kulisse und das Personal bei unserer Hochzeitsfeier waren exzellent und haben ein übriges dazu getan, dass jeder diesen Tag genossen hat. Es war wahrhaftig ein Tag, den wir niemals vergessen werden und einer, den unsere Familie und Freunde ebenfalls für immer erinnern werden. Noch einmal vielen Dank für Eure ganze Arbeit im Vorwege und am Hochzeitstag.

Matthew & Alison, Singapur, 30. Mai 2009